burningmind

IT Services, Reisen, Food & More

Heute ist Vereinzelung!

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das ein freudiger oder trauriger Tag ist – von den ursprünglich 75 Protagonisten haben es nur 29 geschafft. Da diese Ausbeute fast 100% aus dem zweiten Gewächshaus stammt, ist mit dem Mikroklima im ersten offensichtlich irgend etwas schief gelaufen … aber insgesamt für meinen schwarzen Daumen kein schlechtes Ergebnis. Also gute Aufzuchterde mit Sand gemischt, ‘ne Schippe Tomatendünger druntergemischt, und die Keimlinge, die sich bislang als Zwillingspärchen die Kokostablette teilten mit spitzen Fingern auseinandergepuhlt und in gewöhnlichen Einwegbechern eingepflanzt. Meine zwei Jungs natürlich mit Feuereifer dabei …

Dann das Ganze mit der Sprühpistole angegossen und jetzt hoffen wir mal, dass die Düngermenge richtig bemessen war und wenigstens die Überlebenden gut angehen …

Die Überlebenden ...

Die Überlebenden ...

pixelstats trackingpixel
Categories: Fastfood, Hot Stuff

Leave a Reply